Wenn alles im Schatten liegt und finster ist, dann such mich im Hellen

Rätsel: Wenn alles im Schatten liegt und finster ist, dann such mich im Hellen, wenn du weise bist.

Wir sind hier mit einer neuen Frage. Ein schwierigeres Rätsel als zuvor. Leider gibt es keinen Hinweis in der Frage. Es ist eine Frage, die Sie auf anderen Websites im Internet nicht finden können. Lassen Sie uns die richtige Antwort erraten, indem wir Schritt für Schritt nachdenken.

Versuchen wir, das Rätsel zu analysieren, beginnend mit dem ersten Satz.

Wenn alles dunkel wie die Nacht ist … Was versucht es mit “dunkel wie die Nacht” zu erklären? Ich denke, es bedeutet Mitternacht hier. Man kann sich vorstellen, dass es um Mitternacht alleine ist. Schauen wir uns den zweiten Teil des Puzzles an.

Suche mich einfach im Licht… Dieser Teil ist sehr kompliziert. Um Mitternacht gibt es nur Mondlicht. Was könnte es mit Mondlicht sein?

Worauf sollte man nachts im Mondlicht achten? Ich stellte mir eine Szene vor, die wir so oft in Filmen gesehen haben. Jeder Mensch hat eine Persönlichkeit in seiner inneren Welt. Könnte die Antwort “unsere geheime Persönlichkeit in uns” sein?

Antworte vielleicht ROSE ..


One Reply to “Wenn alles im Schatten liegt und finster ist, dann such mich im Hellen”

Leave a Reply