Mit wachem Auge nicht zu sehen, doch glaub mir, ich bin da.

Rätsel: Mit wachem Auge nicht zu sehen, doch glaub mir, ich bin da. Mit meinem Namen kannst du weitergehen, denn er ist die Lösung fürwahr.

Die beliebteste Frage von heute.

Satz für Satz haben wir das Rätsel analysiert. Ein Objekt, das jeder sehen kann, sich aber immer noch nicht an seinen Namen erinnern kann. Wir schauen und sehen, aber der Name fällt uns nicht ein.

– Wenn wir das Spiel gewinnen wollen, müssen wir es entdecken.

Wir benötigen auch Ihre Kommentare, wenn wir nach Antworten auf unsere Frage suchen.

Können die Freunde, die das Spiel spielen, diejenigen, die die Antwort auf die Frage kennen, mit uns teilen?

Antwort kann silhouettiert sein?  – Answer may be silhouetted?


14 Replies to “Mit wachem Auge nicht zu sehen, doch glaub mir, ich bin da.”

    1. Mit wachem Auge nicht zu sehen, doch glaub mir, ich bin da. Mit meinem Namen kannst du weitergehen, denn er ist die Lösung fürwahr

          1. Ich weiß es nicht, silhouettiert ist es einfach nicht.ich verstehe es,nicht .
            Weis jemand die richtige Antwort??

  1. Also wie die Rätsel hier analysiert werden ist ja mal vom feinsten. Absolut undurchschaubar und kaum zu verstehen. Kommt mir vor als wäre es schlecht übersetzt 😨🤯

  2. Die Analyse zur Hilfe um die Rätsel zu lösen ist einfach nur schlecht umschrieben. Hilft nicht wirklich und kommt mir vor wie eine schlechte Übersetzung. Mir macht das Spiel nicht wirklich Spaß 🤯

  3. Leider habe ich die Antwort noch immer nicht raus gefunden, es macht wirklich keinen spass dieses Spiel.
    Da es Silhouette nicht war?weis jemand was es war??
    Lg und noch viel spass u. Geduld

Leave a Reply