Ein Mädchen wurde getötet, der Mörder nahm ihr iPhone, Airpods, Klavier und Geld.

Rätsel: Ein Mädchen wurde getötet, der Mörder nahm ihr iPhone, Airpods, Klavier und Geld. Was hat der Mörder zuerst genommen?

Eines der beliebtesten Rätsel in unserem Land in letzter Zeit. Viele Leute geben falsche Antworten. Es gibt ein Detail, das sie übersprungen haben, um die Antwort zu finden. In den sozialen Medien argumentieren viele Menschen für die Antwort. Schauen wir uns die Antwort an.

Geld kann zuerst in den Sinn kommen. Iphone, Airpods können ebenfalls in Betracht gezogen werden. Das Klavier kann nicht als schwerer Gegenstand angesehen werden. Weil es schwierig und nicht leicht zu tragen ist.

Hier ist das feine Detail, das nicht alle Menschen sehen können. Der Mörder nimmt zuerst das Leben dieses Mädchens … Im Rätsel heißt es, dass ein Mädchen getötet wurde. Wenn sie tötete, nahm der Mörder ihr Leben.


Leave a Reply